Mit deiner Mitgliedschaft stärkst du alle

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars trittst du der grössten Gewerkschaft der Schweiz bei. Deine Daten werden verschlüsselt übermittelt und wir gewährleisten deren Schutz.

1 Persönliche Angaben

2 Berufliche Angaben

3 Mitgliedschaft

Bitte teile uns mit, wer dich auf die Unia aufmerksam gemacht hat. So profitiert die Person, die dich weiterempfohlen hat oder bei einer Familienmitgliedschaft dein/e Wohnpartner:in von Vergünstigungen.
Ich erkläre hiermit den Beitritt zur Gewerkschaft Unia und bin mit dem monatlichen Mitgliedsbeitrag einverstanden. Ich anerkenne die Statuten sowie das Reglement Beiträge und Leistungen. (Der Beitritt kann innert vierzehn Tagen bei der Unia schriftlich widerrufen werden (OR Art. 40e). Ein Austritt ist jeweils per 31. Dezember möglich. Die Kündigung muss bis spätestens 30. Juni (Poststempel) mit eingeschriebenem Brief an die Unia-Sektion erfolgen.) Datenschutz*