Ausweichsekretariat in Winterthur

Von November 2017 bis März 2018 wird das Unia Sekretariat an der Lagerhausstrasse 6 in Winterthur umgebaut. Während dieser Zeit hat das Ausweichsekretariat an der Lagerhausstrasse 3 geöffnet.

Für die nächsten vier Monate ist die Unia für ihre Mitglieder an einem Ausweichort erreichbar. Er liegt nur ein paar wenige Schritte vom alten Sekretariat entfernt, auf der gegenüberliegenden Strassenseite an der Lagerhausstrasse 3 im 5. Stock. Künftig hat der Uniaschalter im grossen blauen Bürogebäude auf der gegenüberliegenden Strassenseite des bisherigen Standorts geöffnet.

Noch stehen ein paar Umzugskisten herum, aber die Kolleginnen und Kollegen sind daran, sich in den kommenden Tagen einzurichten. Am alten Standort weisen Schilder die Mitglieder auf den bevorstehenden Umbau und auf das Provisorium hin. Der Schalter ist zu den gewohnten Öffnungszeiten am Dienstag von 16.00-19.00 Uhr und am Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr geöffnet.