Kick-Off für die AHV-Kampagnen

Kaum ist das neue Jahr gestartet, geht es schon wieder in vollem Tempo los, denn wir müssen am 3. März zwei wichtige Abstimmungen gewinnen: Es braucht ein JA zur 13. AHV und ein klares NEIN zur Rentenalter-Erhöhung!

 

 

Damit wir das schaffen, brauchen wir deine Unterstützung: Hilf mit beim Flyern, Postkarten-Schreiben und vielem anderem. Wie und wann du dich genau beteiligen kannst und was die Argumente für, respektive gegen die beiden AHV-Abstimmungen sind, erfährst du am Kick-Off der Kampagne:

Wann: Donnerstag, 18. Januar, 18:30 Uhr (mit anschliessendem, kleinen Apéro) 
Wo: Unia ZH-SH, Strassburgstrasse 11, 8004, 6. Stock
Inhalt: Hintergrundinfos von Brigitta Bernet (Abteilung Politik Unia) und Beteiligungsmöglichkeiten

Komm vorbei und hilf mit, für eine sozialere Zukunft zu kämpfen.

Jetzt anmelden!

Falls es dir nicht möglich ist ans Kick-Off zu kommen, du dich aber für die AHV einsetzen willst, kannst du dich hier anmelden:

Jetzt anmelden! 

Wir melden uns dann mit den Beteiligungsmöglichkeiten bei dir.